Die wahren Running Diaries

Hello, my name is Hong und ich lebe in Berlin. Früher gehörte ich zu den Menschen, die von sich dachten, sie seien no Runner:innen. Mittlerweile trainiere ich für meinen 7. Marathon. Ich mache fast täglich Sport und mir ist total wichtig, dass ich mich dabei wohlfühle. Denn ich mag’s gern gemütlich. Wie andere auch, drücke ich gern mal öfter auf Snooze and bin vor meinem Morgenkaffee für nichts zu gebrauchen. For my job, it is a Herausforderung sein, mein Training in meiner busy Woche unterzubringen and with Spaß an der Sache zu bleiben. Um die Motivation nicht zu verlieren, muss ich mich wohlfühlen. Das fängt zum Beispiel bei der Wahl der Laufschuhe an und geht über deine Running-Community bis hin zum Snack danach. So here is a typical Workout-Woche below:

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

Watkins-Rosaline
Logo
Register New Account
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart